Andreas Müller folgt Reinhold Grewer in den Vorstand des Fördervereins

Reinhold Grewer beendet als Gründungsmitglied und Mitinitiator nach mehr als 3 Jahren erfolgreicher Vorstandsarbeit als 2. Vorsitzender im Förderverein des BSV Wulfen sein Engagement. Aufgrund beruflicher Veränderungen ist es ihm nicht mehr möglich die ehrenamtliche Tätigkeit weiter auszuüben und seinen eigenen Ansprüchen an diese Aufgabe gerecht zu werden.

Mit sofortiger Wirkung ist Reinhold Grewer zurück getreten. Andreas Müller wird zunächst kommissarisch das Amt des 2. Vorsitzenden übernehmen. Damit erweitert er sein bisheriges Betätigungsfeld als Beisitzer im Förderverein.

Die Neuwahl des 2. Vorsitzenden wird auf der nächsten Mitgliederversammlung erfolgen.

Wir bedauern Reinholds Ausscheiden zutiefst und möchten ihm an dieser Stelle für seine kreative und konstruktive Arbeit im Förderverein herzlich danken. Gleichzeitig freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Andreas Müller und wünschen ihm für die neue Aufgabe alles Gute.

Martin Risthaus
1. Vorsitzender
im Namen des Vorstands
Main Page Contacts Search