Während die Münsterland Baskets noch bis Mitte August in der Sommerpause sind, haben Wulfens Cheerleader grad ein "Date" nach dem anderen. Und wenn es für den guten Zweck ist, lassen sie sich erst recht nicht lange bitten. So waren die jungen Sportlerinnen jetzt in Marl-Lohmühle beim Benefizkonzert zugunsten der Aktion "Wir helfen Kindern" dabei. Auf der Hotel-Bühne zeigten die von Frauke Köppe trainierten Cheerleader ihr einstudiertes Programm und versetzen mit akrobatischen Einlagen so manchen Zuschauer ins Staunen. Anschließend nahmen die Wulfener Mädchen selbst die Spendendosen in die Hände und sammelten weiter für den guten Zweck, während die Band "Recycler" auf der Bühne übernommen hatte und das Publikum rockte.

Die Cheerleader bedanken sich bei Peter Roski von "Fun Trike" für das vermittelte Engagement in Marl. Es war ein ereignisreicher Auftrag, die Mädels vom BSV gern übernommen haben!

BSV-Cheerleader in action

Main Page Contacts Search