SC Union Lüdinghausen - BSV Wulfen   39:57 (19:34)
 
Ihren vierten Saisonsieg feierten die BSV Damen von Chris Brown und Mike Plumpe gegen die Gastgeber aus Lüdinghausen. 
Besonders im zweiten Viertel nach dem der Trainer Mike Plumpe (Chris Brown war verhindert) von einer Zonen Verteidigung auf eine Mann-Mann Verteidigung umstellte, kam das Team aus Wulfen so richtig in fahrt und sicherte sich dieses Viertel souverän mit 4:21. Auch wenn die Damen des BSV weiterhin das gesamte Spiel dominierten, schlossen sie im Angriff zu schnell ab und vergaben dadurch einfach Chancen um den Sieg noch höher ausfallen zu lassen. Ebenso bemängelte Coach-Plumpe das Reboundverhalten der Wulfenerinnen und wünscht sich für das Heimspiel am kommenden Freitag, mehr Intensität unter dem Korb. Doch unterm Strich zeigten die Mädels aus Wulfen eine passable Leistung, an der weiterhin angeknüpft werden kann.
 
Es spielten: D. Penders, Y. Lohmeyer, K. Schürmann, V. Schrudde, S. Schonebeck, L. Huster, A. Philippi, L. Jungmann.
Main Page Contacts Search