Ehrenordnung

Foto: A. Cichowski

In der Halbzeitpause des Regionalliga-Heimspiels mit Neujahrsempfang der Münsterland Baskets gegen den Barmer TV Mitte Januar (18. Januar 2014), sind zwei Vereinsmitglieder im Rahmen der Ehrenordnung des BSV Wulfen geehrt worden:

Christoph Winck erhielt die silberene Ehrennadel für 25 Jahre ununterbrochen Vereinsmitgliedschaft (1988 - 2013). Über 40 Jahre Vereinsmitglied ist unser Freund Johannes Schürmann inzwischen im Verein (1972 - 2012). Johannes wurde darüber hinaus mit der Ehrenmitgliedschaft des BSV Wulfen ausgezeichnet. Ziemlich genau 40 Jahre war er Trainer, Schiedsrichter, Vorstandsmitglied und Verbandsfunktionär für den BSV Wulfen.

Leider konnten nicht alle zu ehrenden Mitglieder an der Verleihung teilnehmen. Sie werden zusammen mit weiteren zu ehrenden Mitgliedern in Kürze zu einem neuen Termin erneut eingeladen.

Alle geehrten Vereinsmitglieder sind im Übrigen in der Kategorie "Ehrenordnung" auf unserer Homepage zu finden.

Main Page Contacts Search