Landesliga: Damen 1 - TV Friesen Telgte 59:43 (35:22)

Eine starke Wulfener Verteidigung gegen die körperlich überlegenen Gäste war das Fundament für den Sieg der BSV-Damen am vergangenen Freitag. Kim Unselt traf sicher von außen und sorgte so für eine Halbzeitführung mit 35:22. Im dritten Viertel wurde es für die BSV-Damen nochmal knapp. Als die Gäste sich 4 Minuten vor Schluss auf 6 Punkte herangekämpft hatten, behielten die Wulfenerinnen jedoch einen kühlen Kopf und konnten am Ende einen doch eindeutigen Sieg verbuchen. Mit einer Differenz von 16 Punkten geht der direkte Vergleich somit an den BSV. Das Hinspiel hatten die Friesen mit 15 Punkten gewonnen.

Es spielten: Penders, Unselt, Schürmann, Schrudde, Schonebeck, Hülsbusch, Jungmann, Mast, Fellner und Clark

D1

Main Page Contacts Search