Landesliga: Damen 1 - UBC Münster 62:52 (32:30)

(16:16; 16:14; 13:12; 17:10)

Einem hervorragenden Teamplay, toller Unterstützung der Fans und guter Stimmung im Team ist der Wochenendsieg der Damenmannschaft des BSV geschuldet.

Ausgeglichen starteten die Damen am Freitagabend in die Partie gegen die Münsteraner Gäste, die nach 8 Minuten mit 10:16 führten. Zum Ende des ersten Viertels gaben die Wulfenerinnen dann noch einmal alles und konnten mit Gleichstand ins zweite Viertel starten.Auch dieses Viertel gestalteten beide Teams auf Augenhöhe. Kim Unselt sammelte mit vielen Würfen jenseits der 3er-Linie ordentlich Punkte für den BSV. Trotzdem ließ der Stand von 45:42 am Ende des dritten Viertels immernoch etwas zittern.

Die Teamleistung, die sich über die gesamte Spielzeit hinweg deutlich zeigte, sorgte nun im vierten Viertel dafür, dass die Partie letztendlich mit 62:52 an den BSV ging.

Es spielten: Penders, Unselt, Schürmann, Schrudde, Schonebeck, Hülsbusch, Jungmann, Mast, Clark, Duve und Fellner

Main Page Contacts Search