Die Cheerleader des BSV Wulfen haben am gestrigen Sonntag erstmals ihr Training in der Wulfener Gesamtschulhalle absolviert. Dabei wurde verstärkt auf das s. g. Tumbling geschaut. Tumbling ist ein Turnelement, das aus dem Bodenturnen kommt. Dabei werden Flickflack, Salto, Radschlag und ähnliche Elemente gezeigt. Nach dem Training zeigten sich unsere drei Trainer Jasmin, Patricia und Tim nach wie vor begeistert: "Wir Trainer sind sehr stolz darauf, wie schnell die Mädchen und Jungen lernen und vor allem darauf, wie gut sich alle untereinander verstehen!"

BLACK INFINTY und TINY RIBBONS

TINY RIBBONS und BLACK INFINTY

 

UNBOUNDED

Einen Namen haben inzwischen auch die Seniors. Sie heissen ab sofort UNBOUNDED.

 

LOGO BSV Cheerleader 2016

Und auch optisch gibt es ein neues Element. Die Cheerleader glänzen nun mit offiziellem Logo aus der Feder von Trainerin Patricia Pohle. 

 

Neulinge sind übrigens nach wie vor immer herzlich willkommen. Die Trainingszeiten noch Mal in der Übersicht auf unserem aktuellen Flyer:

Trainingszeiten-Flyer 2016

Main Page Contacts Search