Dennis Schröder

Per Zufall logierte unsere ehemalige D1-Aufbauspielerin Melli Winterscheidt nun im selben Berliner Hotel, in dem auch Spieler der Deutschen Nationalmannschaft untergebracht waren. Die Deutsche Auswahl bereitet sich aktuell auf die Europameisterschaft vor. Bei dem spontanen Aufeinandertreffen sagte Dennis Schröder: "Wulfen? Klar kann ich mich noch an Wulfen erinnern!" Der heutige NBA-Star gastierte zu ProB-Zeiten mit Braunschweig in Wulfen, trug im Januar 2012 dazu bei, dass der BSV erstmals auf einen Play Down-Platz rutschte. Schröder erzielte damals 8 Punkte (1 Dreier) in der Gesamtschulhalle. Ein gewisser Daniel Theis war auch mit dabei und kam auf 19 Zähler, sowie 10 Rebounds. Auf Seiten des BSV ragten Dijon Smith, Thomas Reuter und Steve Briggs heraus.

Main Page Contacts Search