Der Vorstand des BSV Wulfen wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden, Fördern, Fans, Partnern, Sponsoren und Helfern alles Gute für das neue Jahr 2018, viel Glück, sportlichen Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit!

Die Herausforderungen an uns als Sportverein werden auch in diesem Jahr nicht nur sportlich wieder große Anstrengungen von uns verlangen. Der BSV Wulfen ist in vielen Bereichen aktiv und bringt sich für seine Mitglieder und Partner ein. Dabei werden immer wieder Personen gesucht, die sich ehrenamtlich für unseren Verein einbringen.

So wird es in diesem Jahr erstmals seit 10 Jahren wohl keine Ferienfreizeit geben. Markus Zöllner ist in den Wohlverdienten "Leiter-Ruhestand" gegangen, eine Nachfolge könnte möglicherweise 2019 angetreten werden. Das würde ein Jahr Pause bedeuten. Eine bittere Pille, die wir jedoch schlucken würden wenn es im nächsten Jahr weiter geht. Weiteren Bedarf haben wir im BSV-Kindergarten. Susanne Winck und Stephanie Schonebeck müssen Ende Februar nach vielen erfolgreichen Jahren die jüngsten in unserem Verein in neue Hände geben. Sie machen das schweren Herzens und haben unglaublich tolle Arbeit gemacht! Und der dritte im Bunde ist Andreas Müller. Er ist -zusammen mit Jock Clark- die gute Seele der Gesamtschulhalle. Auch Andreas muss in Kürze seinen Dienst quittieren. Auch für ihn muss ein Nachfolger gefunden werden. Allen Vieren, die leider ab diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen, auf diesem Wege vielen Dank für viel viel überwiegend ehrenamtliche Arbeit für ihren/unseren Verein.

Wir brauchen solche Leute. Und es sind nur drei Beispiele, bei denen Hilfe benötigt wird! Der BSV Wulfen braucht in allen Bereichen immer wieder helfende Hände. Und da geht es nicht nur um die Heimspiele der Münsterland Baskets am Samstag Abend. Wer sich einbringen will und kann, kann sich jederzeit an eines der Vorstandsmitglieder wenden. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht - und sei es auch noch so alt. ;-)

Helft alle mit, dass der BSV Wulfen auch 2018 sportlich und außersportlich attraktive Aktivitäten anbieten kann und möglichst vielen Wulfenern und Nachbarn ein zu Hause geben kann.

Der Vorstand des BSV Wulfen wünscht allen ein

FROHES UND GUTES NEUES JAHR!

Main Page Contacts Search