Weihnachten rückt immer näher und wie jedes Jahr wird es im Dezember ein besonderes Highlight für die BSV-Kids geben: am 22.12. startet ab 13.00 Uhr unsere Weihnachtsolympiade in der Wittenbrinkhalle. Vom Jugendvorstand organisiert, unterstützt uns der Förderverein wie immer finanziell. Eingeladen sind alle Kinder vom BSV-Kindergarten bis hin zur U14. Geplant sind viele tolle Spiele, bei denen der Basketball ausnahmsweise einmal nicht die Hauptrolle spielen wird. Eltern und Großeltern sind ebenfalls herzlich Willkommen, um ihre Sprösslinge von der Tribüne aus zu unterstützen. 

Die Einladungen wurden bereits in den Teams verteilt. Anmeldungen laufen über die jeweiligen Trainer oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anmeldeschluss ist der 15.12.2018.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen Kindern und Eltern bis dahin eine schöne Adventszeit. Der Jugendvorstand

Main Page Contacts Search