Am Freitag, dem 07. März 2008 fanden sich nach vorheriger Bekanntmachung durch Flyer, Homepage und lokaler Presse 12 Interessierte im Clubheim am Wittenbrink ein, um dem Infoabend zur Gründung eines Fördervereins des BSV Wulfen beizuwohnen. Wie bereits im Vorfeld erwartet, kam es schnell zu intensiven und detaillierten Diskussionen über den Sinn und das Ziel des zur Gründung anstehenden Vereins. Man war sich jedoch schnell einig dem Wohle der Jugend des BSV Wulfen Rechnung tragen zu wollen und die Abstimmung über den Beschluß einen Förderverein gründen zu wollen wurde mehr und mehr zur Formalität, so dass es sogar möglich war, am selben Abend den Vorstand zu benennen.

Die Vorstandsämter wurden wie folgt besetzt, wobei die Wahlen jeweils einstimmig ausfielen:

1. Vorsitzender: Martin Risthaus

stellv. Vorsitzender: Reinhold Grewer

Schatzmeister: Stefan Duve

Schriftführerin: Sandra Penders

Der Name des gegründeten Vereins soll satzungsgemäß lauten: "Verein zur Förderung der Jugendarbeit des Basketball Sport Verein Wulfen e.V." Die nun nach der Gründungsversammlung anstehenden Formalitäten sollen zügig abgewickelt werden, um schnellstmöglich unterstützend an der Jugendarbeit des BSV Wulfen teilhaben zu können.

Der Förderverein freut sich über die rege Teilnahme an der Gründungsversammlung, die es ermöglichte nun ein Medium zu schaffen, das dem BSV Wulfen positiv zuarbeiten kann, um den langfristigen Erfolg des Vereins tatkräftig vorantreiben zu können.

Wir wünschen uns zudem die rege Unterstützung durch zahlreiche Mitgliedschaften im Förderverein und rufen daher alle Freunde des BSV Wulfen dazu auf, den Förderverein mit einem Jahresbeitrag von EUR 12,00 zu unterstützen und damit einen aktiven Beitrag zum Fortbestehen der erfolgreichen Jugendarbeit des Vereins zu leisten.

→ Aufnahme-Antrag

Main Page Contacts Search