News

Jule Groll, Liz Unselt, Lina Holtrichter und Lana Spießbach haben am vergangenen Wochenende erstmals an einem Landesverbandturnier teilgenommen, mit dem WBV-Kader 2003 - und das erfolgreich: Zwei der vier Spiele konnte das Team in Hamburg für sich entscheiden. Alle vier Mädels aus Wulfen kamen zum Einsatz und freuen sich nun auf neue Herausforderungen.

Bereits Freitagfrüh waren Jule, Liz, Lina und Lana zu dem gut organisierten Turnier in die Hansestadt gestartet. Das Quartett, das für Wulfen in der U18-Regionalliga auf Korbjagd geht, konnte sich zunächst noch in der Jugendherberge stärken, bevor es weiter zum Spielort ging. Sportlich lief es hier für den Wulfener Nachwuchs rund, so dass alle vier mit positiven Eindrücken aus Hamburg zurückkehrten. → Hier geht´s zum Nachbericht des WBV.

WBV-Turnier

Main Page Contacts Search