Nach der erfolgreichen Reise nach Kaunas (Litauen) folgt für Liz Unselt nun Anfang August das nächste Highlight: vom 7. bis 14. August steht in Vejen (Dänemark) der North Sea Development Basketball Cup auf dem Terminplan. Liz wurde von Bundestrainerin Janet Fowler-Michel am Wochenende für den Kader nominiert und freut sich schon jetzt auf eine (arbeitsreiche) Woche Dänemark in der Mitte der Sommerferien. 

Steht bei der Bundestrainerin weiter auf dem Zettel: BSV-U15-Spielerin Liz Unselt
Steht bei der Bundestrainerin weiter auf dem Zettel: BSV-U15-Spielerin Liz Unselt

Für die Spiele der weiblichen U15-Nationalmannschaft in Dänemark bietet der Veranstalter auch wieder einen Livestream an. Die Spiele sind am Freitag, 10. August 2018, 17.30 Uhr (gegen Schweden), Samstag, 11. August 2018, 13.00 Uhr (gegen die Niederlande) und Sonntag, 12. August 2018, 14.30 Uhr (gegen Gastgeber Dänemark).

Main Page Contacts Search