Am vergangenen Wochenende gaben die die BSV-Cheerleader auf dem Wulfener Musiksonntag einen kleinen Einblick in ihr Können. Trotz des anhaltenden Regens, führten die charmanten Jung-Sportlerinnen, akrobatisch und tänzerisch durch das Programm und sorgten für gute Laune bei den zahlreich erschienenen Besuchern. Belohnt wurden die BSV-Girls nach dem Auftritt mit donnerndem Applaus. Dieses Feedback tat den Mädels, die sonst bei Heimspielen in der ProB für Stimmung sorgen, sichtlich gut. Für die Cheerleader und den Organisatoren des Wulfener Musiksonntag steht fest: In zwei Jahren sieht man sich wieder! Gerne möchten sich die Cheerleader auf diesem Wege noch einmal bei den Organisatoren, Eltern und dem super Publikum für den gelungenen Wulfener Musiksonntag bedanken!

Cheerleader des BSV Wulfen

Der nächste Termin lässt für die Wulfener Cheerleader nicht lange auf sich warten: Am 30.Juni werden sie die Bühne des Hotels Loemühle in Marl rocken, wenn RTL zum Benefizkonzert „Wir helfen Kindern“ einlädt!

Main Page Contacts Search