Verein zur Förderung der Jugendarbeit des BSV WulfenDer Verein zur Förderung der Jugendarbeit des BSV Wulfen lädt für den 12. November, um 20 Uhr, zur Jahreshauptversammlung in das Clubheim des BSV Wulfen am Wittenbrink.

Mit Hilfe des Engagement des von Martin Risthaus geführten Vereins, konnten auch in diesem Jahr beispielsweise Übungsleiter für die Kinder und Jugendlichen mitfinanziert oder Turniere ausgerichtet werden. Ein außerordentlicher Erfolg war erneut der "Youngster Day". Doch die Jungend-Förderer wollen sich natürlich nicht mit dem bisher erreichten zufrieden geben, sondern möglichst viele neue Ideen umsetzen können - und dazu braucht es Menschen, die bereit sind auch mal mit anzupacken oder/ und ihren finanziellen Beitrag zu leisten, durch Mitgliedschaft im Förderverein. Jeder Interessent ist herzlich willkommen!

Main Page Contacts Search