Wechsel im Vorstand

Seit 6 Jahren besteht der Verein zur Förderung der Jugendarbeit des BSV Wulfen. Am vergangenen Montag fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Zum dritten Mal seit der Gründung standen die Neuwahlen des Vorstands auf dem Programm. Martin Risthaus, der die letzten 6 Jahre den Posten des 1. Vorsitzenden belegte, stellte sein Amt aufgrund von beruflichen und zeitlichen Gründe zur Verfügung. Zusammen mit dem BSV-Urgestein Reinhold Grewer gründete er den Verein im Jahre 2008.

Der seit der Gründung als Kassierer (Schatzmeister) tätige Stefan Duve wurde von Martin Risthaus als Nachfolger vorgeschlagen und so am Montag zum 1. Vorsitzenden gewählt. Mit dem neuen Kassierer Robert Strauß, der sich zum Zeitpunkt der Wahl im Urlaub befand, wurde ein engagierter Nachfolger gefunden. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit ihm.

Der 2. Vorsitzende Andreas Müller sowie der Schriftführer Klaus Wegener wurden in ihren Ämtern bestätigt. Wir bedauern Martins Entscheidung sehr und möchten ihm für sein jahrelanges Engagement sowie für die bereitwillig aufgeopferte Zeit danken.

Stefan Duve, 1. Vorsitzender Förderverein

Main Page Contacts Search