EFelix Brinkschulter ist 17 Jahre jung, spielte bereits für Münster in der Jugendbundesliga, sowie seinen Heimatverein Letter Baskets: Felix Brinkschulte will den nächsten Schritt in seiner persönlichen Entwicklung beim BSV Wulfen gehen. Der 1,88 Meter große Shooting Guard schnupperte bereits in der vergangenen Saison in das BSV-Training und ist nun fester Bestandteil des Teams.

"Bereits im 1. Gespräch sagte Felix mir, dass es sein großes Ziel sei, wie sein Onkel (Steffen Hummelt) beim BSV Wulfen zu spielen. Er ist bereit den großen Aufwand zu betreiben, mit der Bahn von Lette nach Wulfen zum Training zu kommen und seine Familie unterstützt ihn dabei.", so BSV-Headcoach Marsha Owusu Gyamfi. Sie erwartet einen Spieler mit hoher Motivation, Disziplin und Bereitschaft. Mit Felix will Marsha unter anderem weiter an seinem bereits guten Wurf feilen und die Defense des jungen Letteraners auf ein höheres Niveau bringen. "Ich freue mich darauf, mit Felix einen solch motivierten Spieler trainieren zu dürfen und ihn auf Zweitregionalliga-Level zu entwickeln."

Main Page Contacts Search