Am heutigen Montag wurde die 2. Runde im WBV-Pokal veröffentlicht. Sowohl unsere Damen als auch die Herren müssen bei einem Landesligisten ran. Für das von Markus Elsing gecoachte Damen-Team geht es zum TVE Dortmund-Barop. Das Herren-Team -gecoacht von Marsha Owusu Gyamfi und Philipp Mazur- muss zum SC Westfalia Kinderhaus. Kinderhaus ist für den BSV nicht gänzlich unbekannt, spielt sowohl erste als auch zweite Mannschaft mit der BSV-Reserve gemeinsam in der Landesliga. Gestern gab es für das Gashi-Team eine knappe 66:64-Niederlage bei Westfalia II, am kommenden Wochenende ist dann die erste Mannschaft der Münsteraner um 18.00 Uhr Gast in der Wulfener Wittenbrinkhalle.

Ausgetragen wird die zweite Pokalrunde zwischen dem 9. und 15. Oktober 2017. Die genaue Terminierung steht noch an, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Main Page Contacts Search